25. November 2022: 

Soiree Beaujolais mit der Gruppe "Brel-Projekt" in der historischen Caféhalle Schlangenbad. 

 

29. Oktober - 1. November 2022:

Besuch junger Familien aus Craponne zu Halloween, gefeiert wurde im Taunus-Wunderland!

 

30. Juni - 4. Juli 2022:

Besuch aus Craponne anlässlich der Jubiläumsfeier "50 Jahre Gebietsreform der Gemeinde Schlangenbad". Es erfolgten Ausflüge der Gastgeber mit ihren Gästen in die Altstadt von Frankfurt, Besuch von Koblenz mit Altstadt und Feste Ehrenbreitstein, Loreley, Besuch des Sektfestes in Eltville. Nach Besichtigung des Klosters Eberbach sommerliche Abschlussfeier unter Bäumen in Kiedrich.  

 

16. Juni - 19. Juni 2022:

Besuch junger Familien in Craponne

 

26. April 2022: 

Mitgliederversammlung mit Jahresabschluss 2021, in dem wenige Aktivitäten waren. Das Skype / Briefprojekt erfordert viel Engagement, sowohl von Seiten der Schule wie der Ehrenamtlichen des PVSC. Dafür besonderer Dank an alle Aktiven!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch in diesem Jahr 2021 die besondere  Rubrik:

geplante, aber ausgefallene Veranstaltungen wegen der Coronapandemie:

 

26. November 2021: Soirée Beaujolais

 

Es wurden wegen Corona keine Besuche oder gar Reisen geplant, private Kontakte wurden gepflegt. 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

14. September 2021

Mitgliederversammlung unter Coronaimpfkontrollen mit Jahresabschlüssen für 2019 und 2020, Neuwahlen.

 

27. August 2021

Endlich wieder Sommerfest - unter Coronabedingungen auf dem Gelände des Sportplatzes in Georgenborn. Bei z.T. regnerischem und stürmischem Wetter hielt das Zelt, so daß ein gemütliches Zusammensein in frischer Luft genossen werden konnte.