Auch in diesem Jahr die besondere  Rubrik:

geplante, aber ausgefallene Veranstaltungen wegen der Coronapandemie:

 

26. November 2021: Soirée Beaujolais

 

Es wurden wegen Corona keine Besuche oder gar Reisen geplant, private Kontakte wurden gepflegt. 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

14. September 2021

Mitgliederversammlung unter Coronaimpfkontrollen mit Jahresabschlüssen für 2019 und 2020, Neuwahlen.

 

27. August 2021

Endlich wieder Sommerfest - unter Coronabedingungen auf dem Gelände des Sportplatzes in Georgenborn. Bei z.T. regnerischem und stürmischem Wetter hielt das Zelt, so daß ein gemütliches Zusammensein in frischer Luft genossen werden konnte.